Hundeschule GREH

Die Hundeschule am Südkreuz

General-Pape-Straße 48

12101 Berlin

030 22328252

Info-Line

12. Januar 2022

GFK und Tiere Webinar Aufzeichnung

Am Montag dem 10. Januar hatten Gabi Vana und Katja Krauß ihr Live Webinar zum Thema GFK und Tiere gehalten. Die Teilnehmer waren begeistert.

GFK wurde noch einmal grundlegend erklärt. Zudem wurden die vier Schritte anhand von meherern Beispielen erläutert- zum einen aus der Hundesicht und aus der Menschensicht. Es gab ein paar sehr interessante Erkenntnisse, die die unterschiedlichen Teilnehmer mitgenommen haben.

Die Aufzeichnung des Webinars ist bei dem Webinaranbieter dog-ibox.com erhältlich.

Dies ist der Link: GFK und Tiere Webinar

GFK und Tiere Webinar Aufzeichnung - Hundeschule GREH

Auf der Suche nach etwas Bestimmtem?