Hundeschule GREH

Die Hundeschule am Südkreuz

General-Pape-Straße 48

12101 Berlin

030 22328252

Info-Line

Hundeschule GREH, weil wir da weiter wissen wo andere aufgeben.

Junghunde-Erziehungs­stunden für kleinere Hunde (JS mini)

ca. 4,5 bis ca. 7 Monate und ältere sozialverträgliche „Minis“

je Übungseinheit 10,– Euro (bitte passend bereit halten)
oder 12er Karte 100,– Euro

Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 17:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 18.00 – 19.00 Uhr

  • Hundeführerschein-Übungen
 werden geübt
  • Das Heranrufen sowie Suchaufgaben werden unterrichtet
  • Hindernistraining wird mit Gehorsamsaufgaben kombiniert
  • Fragen können erörtert werden
  • Tellington TTouches und Tellington
 Lernparcours dienen der Konzentration 
und werden gelehrt
Ergänzend hierzu wird der Grunderziehungskurs und der Verkehrserziehungskurs empfohlen, in denen die Erziehung vertieft wird. Dort können durch die gleich bleibenden Gruppen Erziehungsgrundlagen noch 
gezielter vermittelt und durch Hausaufgaben
 vertieft werden.

Keine Anmeldung erforderlich.
Der Impfausweis und Leckerchen sind mitzubringen. 
Dem Hund sollte vorher genügend Auslauf gegeben werden, damit er konzentriert mitarbeiten kann.

Mini = Junghunde, die ausgewachsen bis zu ca. 40 cm Schulterhöhe erreichen oder Junghunde, die aktuell max. 7 Kilogramm Körpergewicht aufweisen oder Junghunde, die aufgrund einer vorherigen Einstufung als sehr schüchtern oder ängstlich eingeordnet wurden!

Auf der Suche nach etwas Bestimmtem?