Abgeschickt von Nadine am 23 Maerz, 2008 um 17:47:04
Hundesitter:
Urlaubsbetreuung aber auch Tagespflege
Liebevolle und erfahrene Hundesitterin (auch mit Problemhunden), 32 Jahre aus Berlin Wedding nimmt ihre Hunde in Pflege. Egal ob Urlaub, Krankheit oder �hnliche Probleme ich werde versuchen zu helfen. Ich biete lange und abwechslungsreiche Spazierg�nge im Gr�nen, vollen Familienanschluss (Alter der Familienmitglieder 53/22/15 Jahre), hier leben maximal zwei Hunde damit sie alle Aufmerksamkeit bekommen, rund um die Uhr Betreuung, Bett und Couch sind bei mir erlaubt. Das Futter m�sste von Zuhause mitgebracht werden damit es kein Bauchweh gibt.
Ich m�chte den Hund vorher gerne bei einem gemeinsamen Probespaziergang kennenlernen. Ich biete meine Leistungen das ganze Jahr �ber an und kann manchmal auch sehr kurzfristig eine Betreuung �bernehmen. Es leben keine Kleinkinder und andere Tiere bei mir im Haushalt. Ich nehme jede Rasse oder Mix. Ich verf�ge �ber einen Sachkunde Nachweis und bin berechtigt auch Listenhunde aufzunehmen und auszuf�hren.
Gassig�nger:
Ich biete ihnen auch an nur mit ihren Hund Gassi zu gehen. Nat�rlich auch im Gr�nen und bei Bedarf ins Hundeauslaufgebiet. Bei gesunden Hunden gehe ich mindestens eine Stunde spazieren. Nur im Bezirk Wedding oder sehr nahe Umgebung! Da ich mit der BVG unterwegs bin m�chte ich nicht Stunden fahren, das ist Zeit die ihren Hund verloren geht.
Telefon: 0176/67376303 oder 030/45310331 (bitte auf AB sprechen)
Preise:
Tagesbetreuung ohne �bernachtung 10,00 Euro
Tagesbetreuung mit �bernachtung 12,00 Euro
Gassi gehen nach Wunsch und Absprache 6,00 Euro pro angefangene Stunde
Nach Absprache und gegen Aufpreis ist es auch m�glich ihren Hund mit dem Auto zu holen/bringen.
Liebe Gr��e
Nadine